Frage von KiJockenHD, 6

Ist mein akku kapput?

Hallo com. Ich habe ein Problem mit meinem handy oder akku ich weiß es noch nicht also das Problem ist das ich mein handy voll auflade aber ich kann nicht mal unterwegs was spielen oder music hören(mein akku ist nicht fett. Ich hatte schon mal was mit einem fetten akku) es hat immer 100% ich gehe raus und will was spielen gehts aus und 0%

Mein vater sagte das wäre ein Virus dass das handy nicht an erkennt

Und ich habe immer gespielt wenns geladen hat

Antwort
von JoWind, 5

Wenn du den Akku tauschen kannst mach das. Wenn das Handy schon sehr alt ist neues kaufen. Ach und ein Virus wird es nicht sein.

Antwort
von Gestade3, 6

Hallo,

kann es sein, dass Du den Accu schon oft bis auf null hast leerwerden lassen ? Dann wird er "müde" und enleert sich sehr schnell. Also immer etwas nachladen.

Alles Gute

Kommentar von KiJockenHD ,

ne ich habe immer so ab 25% odrr 15% angefangen zu laden

Kommentar von Gestade3 ,

Hallo, es kann auch sein, dass Dein Gerät einen Kurzschluss hat und sich dadurch selbst entleert. Alles Gute

Kommentar von KiJockenHD ,

oke danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten