Frage von roadtobefit, 31

Ist mein Akku defekt?

Hey liebe Community, und zwar lädt mein Handy seit Tagen kaum mehr. Das Laden wird zwar angezeigt aber wirklich Akku kommt da nicht mehr drauf. Ich habe gemerkt, dass es am Anfang positiv lädt, aber dann lässt es wieder nach und verliert wieder Akku. Dazu wird mein Handy auch nicht mehr warm beim Laden, es bleibt immer kalt am Akku. Weiß jemand, was das Problem ist?

Danke im vorraus.

Antwort
von thea123456, 15

Hey, entweder ist das Akku wie du vermutet hast wirklich kaputt und du solltest es irgendwie einschicken, damit das reperiert werden kann und du bald wieder etwas damit machen kannst, oder es liegt am Ladekabel. War bei mir aufjedenfall meistens so. Versuch doch einfach mal ein anderes Ladekabel. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und sonst noch viel Glück :)

Antwort
von AnReRa, 18

Netzteil oder Kabel/Stecker am Telefon defekt.

Nutzt Du das Originalkabel ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten