Frage von playzocker22, 69

Ist mein Akku am Laptop kaputt?

Ich hab seit 2 Monaten das Problem dass mein Laptop sich einfach bei 15-20% ausschaltet. Auch wenn ich etwas auf dem Laptop spiele und ich dabei das Ladekabel rausziehe geht er manchmal aus. Mir persönlich ist das relativ egal weil ich den Laptop meist nur am Netzteil benutze aber ich will einfach nur wissen woran das liegt. Laptop: Medion Akoya P6638 ungefähr 2 1/2 jahre alt.

Antwort
von Retch, 69

Hört sich ganz nach einem Defekt an. Wenn er wirklich Defekt sein sollte kannst du ihn auch raus nehmen.

Kommentar von playzocker22 ,

Dann lass ich ihn lieber drin. Das Ladekabel muss man nur angucken und es fällt raus :D

Kommentar von Retch ,

xD

Kommentar von playzocker22 ,

Medion "Qualität" XD

Kommentar von Retch ,

Kenn ich meine Eltern haben einen Medion. Aber der ist gar nicht so minderwertig. Naja das entspiegelte Display spiegelt trotzdem sehr und das Ding ist Fett und schwer wie Sau :D Aber dafür war er nicht all zu teuer ^^

Kommentar von playzocker22 ,

Naja meiner ist dick, schwer, hat probleme mit der festplatte und hat 500 euro gekostet aber trotzdem läuft da gta5 auf mittleren einstellungen auf 30-40 fps. Keine ahnung wie medion das hinbekommt.

Kommentar von Retch ,

Woaaw. Was für eine Grafikkarte hat deiner?

Kommentar von playzocker22 ,

i3 3120m und GT 635m mit EVGA Frostbite WLP. Dazu noch ein Ram Upgrade auf 2x4Gb 1600mhz Samsung Ram und das wars. Ich kann gleich mal meine Settings hochladen :D

Kommentar von Retch ,

und damit 30-40 fps?? Ich hab die 840m und laut einem YouTube Video schafft die GTA V gerade so

Kommentar von playzocker22 ,

http://abload.de/image.php?img=20151104_234618mxs1q.jpg Das sind meine Settings auf dem Laptop hier. Ich lad morgen wenn ich zeit ab mal ein video hoch da kann man dann die echte pwerformance sehen. Ich hab allerdings stark übertaktet. Meine Grafikkarte läuft auf +90mhz und der grafikspeicher auf +120mhz. Deshalb auch die evga wärmeleitpaste ;D

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab schon getestet mit noch etwas höheren einstellungen aber schatten kann ich nicht hochmachen da geht die fps auf 7 und bei dem rest sehe ich keinen deutlichen unterschied sondern nur extra framedrops. Deshalb lass ich die so

Kommentar von Retch ,

Okay Danke Dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten