Frage von princesspeachii, 70

Ist mein Ärger gegenüber diesen Jungs berechtigt?

Guten Abend :) ich hatte heute keinen besonders guten Tag (ja ich erspare euch die Details) aber da gab es etwas das mich irgendwie besonders geärgert hat. 2 Idioten aus meiner Nebenklasse haben mir irgendwelche kleinen Violetten kugeln in die Haare gepustet obwohl ich ihnen nichts getan hab. Ich bin früher in deren Klasse gegangen und wurde gemobbt (sie waren am mobbing beteiligt) und seitdem ignoriere ich sie. Ich habe sehr dichtes lockiges Haar das ich erst gestern gewaschen hatte und konnte sie mir nichtmal durchbürsten nachdem sie voll mit diesem zeug waren :( sie machen alle paar Monate noch immer blöde Sachen und meistens bin ich im ersten Moment zu schockiert als das ich reagieren könnte. Hat jemand eine Idee was gegen solche Leute hilft? Es hat mich wirklich verletzt das sie noch immer versuchen mir streiche zu spielen da ich extrem glücklich bin und ich nicht will das es wieder jemand zerstört :( Danke für eure antworten :)

Antwort
von The3lefantrises, 11

Also erstmal ... Lass so eine kleine "Ansage" bleiben! Sowas wie "lasst das doch mal, ihr sollte euch mal erziehen lassen.". Das wird sie kalt lassen, das versicherte ich dir. Tatsächlich ist der trick der langfristig hilft der, einfach völlig unbeeindruckt zu tun. Das ist nicht leicht... Vor allem wenn es dich wirklich bedrückt. Aber wenn du denen das Gefühl gibst, es juckt dich nicht, wenn du denen das Gefühl gibst, sie sind versager in deinen Augen die du nicht annähernd respektiert und wenn du ihnen das Gefühl gibst dass du darüber stehst, dann wird das aufhören. Wenn sie dir z.b was hinterher rufen, dann bleibst du stehen, drehst dich ganz gelassen um, ziest die Augenbrauen hoch, fängst an zu schmunzeln und gehst dann weiter... Eben sowas. Wenn die spackos merken dass sie dir egal sind und du völlig unbeeindruckt von ihnen bist, dann Hörn die damit auf. Vertraut mir ;)

Antwort
von MissMRA, 9

Ja, dein Ärger ist berechtigt.

Wenn du ihnen deine Meinung sagst, musst du aufpassen, dass sie das nicht als Ansporn für weitere Mobbintaten benutzen...

Wie wär's, wenn du sie selbst ärgerst? Vielleicht sogar mit ihren eigenen Waffen. Nerve sie, spiel ihren Kram mit und irgendwann haben die keine Lust mehr oder merken wie cool du drauf bist.

Ganz wichtig: Lass dich nicht unterkriegen.

Antwort
von Marieeleyla, 12

Dreh dich doch um und sag einfach:hört auf ihr arschlöc*er, wisst ihr nicht wie ihr euch benehmen sollt, dann geht nochmal nach hause und lasst euch erziehen.
Reicht es euch nicht das ich früher scjon von euch gemobbt wurde?!
Dann drehst du dich wieder um und wenn sie weiter machen, stehst du auf und gehst zu deinem lehrer...
Das schaffst du, ich weiß das du genug selbstvertrauen hast um das schaffen zu können!😊❤
Probe es einpaar mal durch und dann passt das schon...
Viel Glück und denk dir nichts bei solchen jungs die denken toll zu sein wenn sie andere menschen verletzen...

Kommentar von princesspeachii ,

Danke für deine liebe Antwort :) ich hoffe sehr das ich das hinkriege :$

Kommentar von Marieeleyla ,

gerne, das schaffst du schon😁

Antwort
von mrseliane, 22

Geh zum Lehrer wenn das nicht hilft zum Direktor wenn das nicht hilft mit den Eltern zum Direktor wenn das nicht hilft:ANZEIGEN 

Antwort
von melisanico2602, 17

Ich würde sie fragen was das Problem von denen ist, wenn sich aber dieses Problem nicht klären lässt würde ich zum Lehrer gehen!!

Antwort
von ichweisnetwas, 15

Solche jungs muss man manchmal vor den kopf stoßen.

Nen mädls damals in meiner klasse hat dem jungen der sie geärgert hat nen glas wasser ins gesicht geschüttet. Und der junge hat seitdem gemerkt wie dumm es doch ist jemanden so zu ärgern.

Und ja der junge war ich^^

Aber vorsicht kann auch sein das sie wütend werden bei sowas die jugend heute ist da ja etwas anders.

Antwort
von XBANG3R, 30

Erzähl das deinen Klassenlehrer und macht ihr einen Streitschlichtung oder so

Antwort
von Diegrosse1, 17

Klingt zwar doof aber du misst mal dein Maul aufreißen und die richtig zusammen schreien das die diesen Mist mal lassen sollen zwar ist es schwer aber funktioniert

Antwort
von Cloudspaint, 1

sag denen mal das das total kindisch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten