Frage von raidho, 48

ist mein adventgesteck zeitgemäß?

günstig und erfüllt den zweck, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikirik, 31

Das ist das collste gesteck das ich je gesehen habe :D

Kommentar von raidho ,

daaaaanke^^..;-)

Antwort
von MinniMee, 39
macht was her

Nicht schlecht, ist mal etwas anderes als diese ganzen Standard-Gestecke :D

Kommentar von raidho ,

..;-)

Antwort
von Nordseefan, 7

Zugegeben: Auf so was muss man erst mal kommen. Trotzdem finde ich es doof.

Kommentar von raidho ,

inzwischen brennt eine der kerzen. nun sieht es sowas von gut aus^^

Antwort
von Schokokuchenxx, 45
es fehlt irgendwie was

Irgendwie bunt gestalten, Deko oder sonst irgendwas.

Antwort
von Kapodaster, 30

Wiedersehn macht Freude. Das Bild ging vor ein paar Tagen bei Twitter rum xD


Kommentar von raidho ,

diese nachbauer...tzzz..

Antwort
von Snackpack, 28

Direkt einen Screenshot gemacht. Über so viel Faulheit muss gelacht werden. xD

Kommentar von raidho ,

faulheit nennst du das.....ich nenn' das kreativität^^..;-)

Antwort
von Cola12345, 37
wie kommt man auf so blöde idden

Hahahaha oh man schon lange nicht mehr sowas witziges gesehen! :D