Frage von philipvoegel, 46

Ist mein Abo beendet?

Ich habe aufs versehen mit dem Anbieter Funfone ein Abo abgeshlossen habe davon aber wieder zurücktreten können nun kann ich mich auf der Seite mit meiner Nummer auch nicht mehr Anmelden ist das Abo dannn beendet?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 19

Bei vielen Drittanbietern bekommt man nach Kündigung / Stornierung eine SMS mit der Bestätigung. Ob das auch bei diesem Anbieter so ist, weiß ich nicht.

Kommentar von philipvoegel ,

Wenn ich jetzt Nachrichten an die Kontaktnummer schreibe steht dort"Sie haben keine Aktiven Dienste "

Kommentar von philipvoegel ,

is das sowas

Antwort
von DerGur, 24

Ich würde ja sagen. Es wahrscheinlich auch eine funphone hilfe/kontakt Seite, gucke dort doch mal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community