Ist mein Abitur gefährdet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorabi hat nichts mit den Abiklausuren zu tun... Da ist es theoretisch egal was du schreibst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serdog
17.02.2016, 21:43

Wirklich? Oh mein Gott vielen vielen dank!!! Ich habe wirklich den ganzen Tag so schlechte Laune gehabt.. 

Das bedeutet dann wenn meine Abi Prüfungen in Ordnung sind (und dafür werde ich natürlich alles tun) dann ist alles okay oder?

0
Kommentar von Zwergbarney
17.02.2016, 21:45

Ja genau .. Also deine ganze oberstufe geht ja zu teilen in die abinote ein.. Jedoch nur ausgewählte noten (kommt drauf an ob lk oder gk oder abdecker). Wenn du jetzt einmal ne schlechtere note hast wird das deinen insgesamten abi schnitt vielleicht um ein paar 1000stel verändert...

0
Kommentar von Zwergbarney
17.02.2016, 21:53

Nach der Schule wird alles besser!

1