Frage von Robinuelson, 51

Ist mein abf schwul?

Er liebt zwar angeblich meine beste Freundin aber irgendwie glauben ich und seine beste Freundin, dass er schwul ist. Er steht auf rosa, auf pinke Plakate in Schulreferaten... Wie kann ich ihn erlösen? Er muss sicherlich schrecklich leiden

Antwort
von FragaAntworta, 39

Du kannst ihn nicht erlösen, lass die Finger von solchen Versuchen. Rosa und Pink bedeuten wohl kaum Schwulsein..

Antwort
von Tragosso, 26

Welche Farben man mag hat sicherlich nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Meine Lieblingsfarbe war immer schon blau und ich habe als Kind pink/rosa gehasst und finde es immernoch unschön. Bin ich nun deshalb lesbisch?

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja weil und zwar und so. Nee nur wenn gelbe Punkte dabei sind.. sorry ich, ach egal, fühl mich heute rosa.

Antwort
von mojo47, 11

übrigens war es 2005 ein mega trend als mann ein pinkes tshirt zu tragen, viele machen das immernoch. du wirst auch auf dem roten teppich in hollywood nicht selten "echte kerle" finden, die einen rosa oder pinken anzug anhaben.

Antwort
von Anja079, 51

Er wird es von selber merken und auf dich zu kommen! Vielleicht solltest du nochmal über das Thema homosexuallitat eingehen. Ihm sagen und zeigen das du damit absolut kein Problem hast! Und irgendwann wenn er den Zeitpunkt für richtig hält outet er sich! Auf keinen Fall versuchen ihn zu bedrangen oder so es kommt nur falsch an. Er muss es selber für sich erstmal wissen. 

Kommentar von LucyDiamonds ,

Ernsthaft. Weil sein Freund Pink mag, räts du jetzt mit ihm ein Gespräch über schwul sein zu führen. Really? Ich bin weiblich und mag blau...sollen meine Freunde mir jetzt auch mitteilen, dass schwul sein voll ok ist und so...??

Kommentar von Anja079 ,

Haha nein sorry das ist falsch angekommen! er soll es ihm nur so daher gesagt nochmal sagen, das er damit kein Problem hat und ich denke nicht das man direkt schwul ist wenn man auf pink steht. Allerdings merkt man das wenn jemand schwul ist, egal durch welche Beispiele mein bester freund ist auch schwul wir haben uns das schon vor 10 Jahren gedacht nur geoutet hat er sich erst vor 3! 

Kommentar von FragaAntworta ,

Hey Lucy, schwul sein ist ok, auch und gerde wegen blau.... (nicht ernst gemeint)

Kommentar von mojo47 ,

lucy du bist eindeutig homosexuell, ich kann dir helfen dich zu outen wenn du willst :D

Antwort
von Elina87, 17

Und wenn ein Mädchen blau mag,ist die lesbisch?

Antwort
von Tybalt9999, 24

Er ist vielleicht einfach nur metrosexuell.

https://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit%C3%A4t

Antwort
von LucyDiamonds, 27

Uiuiuiuiui, das klingt ja wirklich nach beginnender starker Schwulheit. Vor allem Pink zu mögen ist ja nach internationalem Standart eines der eindeutigsten Zeichen schwul zu sein.
Herrje, passt blos auf dass ihr euch nicht ansteckt. Denn ja, ihr habt recht, er leidet schrecklich. Was Schmerzen und Leid angeht ist schwul sein eigentlich nur noch mit Ebola vergleichbar.
Wie könnt ihr ihn erlösen? -> Verdoppelt eure Gehirnzellen auf 3! Klingt komisch, aber das hilft sicher. Wenn das endlich alle Deppen wie ihr welche seid, tun würden, müssten die armen Schwulen viel weniger leiden.

Antwort
von peterwuschel, 25

Frage ---Antwort----Bedeutet ...wenn er Deuin Freund ist , dann

frage ihn halt einfach....VG pw

Antwort
von mojo47, 29

also nur weil man eine bestimmte vorliebe für "unmännliche" (lol wie sich das anhört :D ) farben hat, ist man noch lange nicht schwul! ich steh auch schon mein ganzes leben auf lila und bin ein hetero mann.

Kommentar von mojo47 ,

ich muss noch dazu sagen: jeder mensch hat sowohl eine männliche, als auch eine weibliche seite. manche mehr, manche weniger. es ist immer schlecht, wenn man sich nicht entfalten kann und das eine oder andere unterdrückt wird. ich würde hinter ihm stehen an deiner stelle. selbst wenn er schwul ist, ändert das doch nichts daran, was er für ein mensch ist, an eurer freundschaft und warum ihr abf's seid.

Antwort
von MidnightWine, 16

(Neon)-Pink ist doch gerade für Skater und Punks ne coole Farbe. Farben sind keinen Geschlecht zugeordnet...

Antwort
von moppelkotze789, 5

Nur weil ein Junge sich wie ein Mädchen benimmt ist er noch lange nicht schwul ... Was für ein rotz .. Und die Bemerkung wie kann ich ihn erlösen ? Ist ja mal voll daneben ? Wieso denn erlösen ?!? Willst du damit sagen, dass es ihn gefangen hält?!
Er macht das schon alles ! Und selbst wenn er schwul ist .. Mein Gott ER wird das merken und wenn er MÖCHTE mit dir drüber reden ...

Erlösen kannste ihn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten