Ist mein 9 jahre alter laptop zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt immer drauf an was du damit machen möchtest ;) wenn du ins internet möchtest und nur bisschen was schreiben dann reicht dieser doch ;) natürlich kannst du jetzt keine highendspiele mehr damit spielen aber ich denke das hast du auch nicht damit fragen wollen .... also ja warum nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe einen Toshiba Satellite P200D - 11W du hast wohl einen älteren als ich
Aus meiner sicht häät der noch lange durch da meiner auch 2007 rauskam und fast die gleichen teile wie du hat
Also kannste noch spiele spielen in minimal einstellungen und denn resz halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird noch reichen. Solltest dir aber langsam echt mal nen neuen holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nur für arbeit benutzt ja, aber nicht zum spielen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar reicht der ,blöd ist allerdings das du vista drauf hast ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teoretisch schon solange der nich davor kaput geht

gut ist er aber natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung