Frage von SilentSecret, 157

ist mein 3-dart-avarage gut?

Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Wochen aktiv begonnen Darts zu spielen. (passend mit dem Start der wm) Ich wollte mich nun mal erkundigen, ob mein 3-Dart-Avarage (nach 3 Sets À 3 legs) von ca 50 Punkten einigermaßen akzeptabel ist, zumal die Profis im TV Avarages von teilweise über 100 punkten spielen. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten ! :)

Antwort
von dartn, 97

Lass dir keinen erzählen, wenn du wirklich erst 2 Wochen spielst, gesetzt den Fall du hast den Average richtig berechnet UND du hast Double Out gespielt muss man sagen der Average erstaunlich gut ist! Lass dir hiervon keinem anderen etwas anderes erzählen! Ich spiele jetzt selber seit 25 Jahren Dart und bin Betreiber von Deutschlands größter Dart Webseite - denke ich kann das also ganz gut beurteilen!

P.S. Ganz viele der "typischen Anfängerfragen" (auch die mit dem Average) werden bei mir im größten deutschsprachigen Dartforum im folgenden Thread beantwortet: http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2692

Good Darts!

Kommentar von SilentSecret ,

ja der avarage wurde korrekt berechnet :) danke für die Antwort!! motiviert mich sehr! 

ps. Frohes neues Jahr an alle ! 

Antwort
von peterwuschel, 105

Hallo ....Jeder hat mal angefangen....

Ist zwar nicht überragend......wird aber mit der Zeit....

Training und Ehrgeiz....dann packste in Zukunft mehr...

VG pw

Kommentar von SilentSecret ,

ja ich habe ja noch ein bisschen zeit :)

Danke für die Antwort :)

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte....

Genau....die Zeit hast Du....Bei mir hat das damals auch gedauert..

bis ich einigermaßen fit war....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten