Frage von jumping2, 35

Ist mein Spiel fake oder was?

Also wer Dying light kennt ,der kennt bestimmt die Mission mit der Grube.Und ich spiele es Grad auf der Schwierigkeit Albtraum und muss einen Rammer besiegen.Nur mein Problem ist dass dieser unsterblich ist.Ich kann im einen Hammer in seine Kackfresse werfen juckt ihn nicht ich warte bis er taumelt und schlag auf seinen Rücken bringt auch nichts.Und spiele übrigens auf der Ps4.Kann man den überhaupt besiegen oder ist mein Spiel Fake???? Im normalen modus konnte man ihn töten im Albtraum modus wie gesagt ist unsterblich. Nichts macht ihm Schaden😡😡😡😡😡😡😡

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Wie soll das ein Fake sein? Entweder ist das ein Bug oder der Gegner ist einfach nur verdammt stark und schwer zu besiegen...wovon man im Albtraummodus ausgehen kann.

Antwort
von Dave0000, 14

Warum sollte ein Spiel Fake sein nur weil du die Lösung nicht hinbekommst?
Google mal wie andere es gemacht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten