Frage von NilsfuckingH, 262

Ist mein Freund (15) schwul?

Ein Freund von mir wirkt sehr schwul und ich würde gerne wissen (am besten von schwulen) was denn typisch schwules verhalten ist. Er sitzt immer mit überkreuzten Beinen im Unterricht, er hat sich auf omegele gayporns (die Werbungen dort) angesehnen und erst nach mehrfachen auffordern geschlossen, zudem wirkt seine gesamte Körperhaltung immer etwas weiblich, genau wie seine Ausdrucksart. Dazu kommen immer noch kleinere tägliche Anzeichen, wie das tragen von Boxershorts mit pinken Mustern und sehr engen tiefhängenden Jeans.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreeman, 45

An der Kleidung kann man sowas nicht Erkennen. Schließlich kannst du dir auch eine pinke Hose anziehen. Das macht dich nicht schwul... Aber lässt dich komisch da stehen ^^

An den überkreuzten beinen kann man das auch nicht erkennen. Das machen viele Männer weil es einfach verdammt bequem ist so zu sitzen ^^ (außerdem kannst du das auch selber machen ohne schwul zu werden).

An den Gayporns kannst du es eindeutig erkennen. Allerdings nicht in dem Alter ;D. Dein Kumpel ist in nem Alter in dem man sowas mal gern austestet. Auch wenn er jetzt schwule sachen macht muss das nichts heißen ^^. Wenn er allerdings um die 18 wäre ist das was anderes. In dem Alter steckt man normalerweise nicht mehr in der Pubertät... da spielen auch die Hormone nicht mehr verrückt ^-^

Sprech ihn am besten darauf an (aber bitte in einem Ernsten Ton) "bist du schwul oder was!!!" (wenn du so fragst wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen) ;D

Aber behalt dir im Hinterkopf, dass es Teil seiner Identität ist, die er nicht einfach so ändern kann... Außerdem solltest du das für dich Behalten. Das geht nur dich und ihn etwas an.

Antwort
von Hyperius, 153

Ich bin zwar nicht schwul und möchte das Verhalten deines Freundes auch nicht einschätzen. Aber lass ihn doch, soll dich nicht stören - solange du es nicht bist (Ich bin nicht schwulenfeindlich!). 

Antwort
von Mr1903, 74

Naja, nicht jeder schwule verhält sich weiblich. es kommt ganz auf die Person an. Es kann ja auch sein das dein Freund gar nicht schwul ist.

Aber das er sich gayporns anschaut ist schon etwas verdächtig.

Antwort
von Schuhu, 81

Es gibt kein "schwules Verhalten", außer natürlich, Geschlechtsverkehr mit Menschen des gleichen Geschlechts anzustreben. Frag deinen Freund doch einfach nach seinen sexuellen Präferenzen, anstatt vier oder fünf Stereotypen anzuwenden.

Kommentar von NilsfuckingH ,

Habe ihn schon mehrmals gefragt er antwortet meist gar nicht oder sagt etwas wie "mach dir keinen Hoffungen"

Kommentar von DagobertMcDuck ,

Ja dann ist er es eben nicht, oder will es nicht sagen, ist das ein Problem für dich?

Antwort
von SerenaEvans, 67

Es gibt nicht das schwule Verhalten. Die Sexualität definiert sich nicht danach, ob sich ein Mensch typisch feminin oder maskulin verhält. Zudem gibt es nicht nur hetero- und homosexuell.

Was geht es dich denn an? Lass ihn doch sein wie er will und fertig.


Antwort
von Akainuu, 98

Kann schon sein, warum fragst du ihn nicht?

Es gibt aber keine bestimmten Anzeichen dafür, dass jemand homosexuell ist - außer halt die wirklich klaren Dinge. Klar sprechen die von dir genannten Dinge teilweise dafür, aber man sollte niemanden zu Unrecht "beschuldigen" - vor allem in eurem Alter nicht.

Antwort
von evabausmann, 65

Ich sitze auch manchmal mit überkreuzten Beinen da, weil es einfach bequem ist. Sowas ist kein Zeichen von Homosexualität.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Ich finds auch immer soo selten dumm das alle heutzu Tage sagen: "ihhh der is schwul.." nur weil man mit überkreuztenbeinen da sitzt... Ich finds auch recht bequem und? ich steh trotzdem auf mädchen ^^ danke das du normal bist evabausmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community