Frage von Lars342, 58

Ist mein Dämpfer kaputt?

Hey Ich bin heute mit meinem Fahrrad rum gefahren und gab gehört das man den druck an meinem mountainbike vom dämpfer am Hinterrad erhöhen soll. Ich wusste nicht das man um das zu machen eine dämpferpumpe braucht also bin ich zur nächsten Tankstelle gefahren und habe sie versucht aufzupumpen. Jedoch hat er es kaum erkannt , ich habe aber trotzdem weiter gemacht. Danach habe ich es getestet. Ich habe die Federung runter gedrückt und es ging stark nach unten aber nicht mehr von alleine hoch ... Bitte helft mir :) Mein Dämpfer : x fusion shox 02 rl

Danke im vorraus !

Antwort
von Hoegaard, 52

http://www.mtb-news.de/forum/t/x-fusion-shox-02-rl-daempfer.532831/

Kommentar von Lars342 ,

Heißt das ich soll den dämpfer mir einer dämpferpumpe aufpumpen und neu einstellen ... Klappt das dann wieder ? :\

Antwort
von Lars342, 40

Okayy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten