Frage von Senalo01, 47

Ist meie Angst unnötig?

Hallo ich bin männlich und 18 Jahre alt und hatte vor ein paar Wochen so art Panikattacken...Bei der abklärung der Symptome wie z.B zu hoher Blutdruck und Puls,Atembeschwerden, Zittern, Herzstechen,Schwindel, Kopfschmerzen.... Wurde nur herausgefunden das Ich wohl durch schon längere Zeit erhöten Blutdruck einen verdickten Herzmuskel oder Gefäß habe. Nun hat sich mein Blutdruck wieder erholt und ist im normabereich, ebenso mein Puls der zwar beim laufen oder ähnlichen Aktivitäten schnell nach oben geht auch recht schnell wieder... Mein Ruhepuls liegt im Durchschnitt bei 57 und bei Nacht erzielt er werte von minimal 43 Schlägen und dort im Durchschnitt 48...
Nun zu meiner eigentlichen frage sind diese Werte normal? Denn ich habe Angst das mein Herz große Belastungen momentan nicht schafft und ich somit eine weitere Schädigung hervorrufe...
Sollte ich in nächster Zeit nocheinmal einen Kardiologen aufsuchen um sicher zu sein das mein Herz sich wieder regeneriert hat?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Herbsz1174, 21

Ich würde nochmal zum Arzt gehen...zur konntrolle. ..besser wäre noch zu einem anderen Arzt gehen zwecks zweit Meinung. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten