Frage von dylanbossio, 411

ist mei penis zu groß?

ich bin 13/m und habe einen 18 cm penis im erregten zustand natürlich istcder zu klein bitte antwortet ich will mit meiner freundin sex haben sie ist 13 so wie ich

Antwort
von testwiegehtdas, 190

Ich gehe mal davon aus, dass die Größe stimmt:

Sei ganz vorsichtig und pass auf diene Freundin auf, du kannst ihr mit der flachen Technik wirklich weh tun.

Ich würde es noch lassen, da sich vermutlich ihr Becken noch nicht verbreitert hat.

Wenn er auch noch Dick ist und nicht nur lang, dann solltest du erst recht aufpassen!

Sei immer schön vorsichtig und höre sofort auf, wenn es deiner Freundin nicht gefällt oder weh tut.

Ich würde euch eh empfehlen mit dem Sex mit 13 noch zu warten. Denkt dran, sobald der erste von euch 14 wird, begeht derjenige eine Straftat! Sex unter 14 ist nämlich verboten, aber da ist noch beide 13 seid, würde keiner strafrechtlich was machen. Zudem besteht immer, auch wenn ihr verhütet, die Gefahr dass deine Freundin schwanger wird.

Man sollte daher (meiner Meinung nach) erst Sex haben, wenn man sich bereit fühlt sich auch mit einer möglichen Schwangerschaft auseinander zu setzen.

Antwort
von bmw1916, 127

Du liegst mit deinen 13 Lebensjahren weit über dem deutschen Durchschnitt bezüglich der Penisgröße im steifen Zustand.

Dennoch ist mit deinem Penis alles in Ordnung. Du musst dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Unterhosen96, 151

Das ist schon ziemlich ordentlich und das kann bei einem 13 Jährigen Mädchen schon eng werden... Du solltest auf jeden Fall vorsichtig machen...

Antwort
von peterobm, 165

lerne den umgang mit dem centimetermass; dann schauen wir weiter; das nehme ich dir nicht ab

Antwort
von theheelperr, 90

alter gehts noch ? ... geh und trink mal deine milch...

Antwort
von botero14, 146

Hi, manchmal entwickelt sich der Penis besonders erfreulich, wenn man ihn früh seiner Hauptfunktion (Lust) zuführt, soll heißen, wenn man schon  in frühen Jahren masturbiert oder Verkehr hat. 18 cm ist für einen 13-Jährigen ein stolzes Maß, über das die Scheide deiner Freundin sicherlich nicht unbedingt in Jubel ausbrechen wird. Gehe behutsam vor, wende am Anfang andere Techniken an, bevor du penetrierst. Gruß, Jan

Kommentar von dylanbossio ,

thx

Antwort
von Zeitfeind, 188

Groß ist immer ein Bischen Relativ . Für eine ausgereifte alte Dame ist es wahrscheinlich optimal . Für deine Zukünftige Freundin eher nicht so .

Antwort
von JulieohneRomeo, 68

Ich weiß nur wie den Penis vergrößern kann. Ich hab meinem Freund Penirium Pillen gekauft und er wird 3 cm größer. Jetzt hab ich mehr Spaß auch beim Blasen :D

Kommentar von TimTJD ,

geil

Antwort
von BlauerSitzsack, 145

Erst frägst du im Fragetitel ob er zu groß ist und dann in der Fragstellung ob er zu klein ist.

Das war das einzige, was es noch dümmer erscheinen lassen konnte.

Kommentar von anaandmia ,

haha 😂😂

Antwort
von tiffany058, 61

Für 13 Jahre...mal sehen ob des passt

Antwort
von Spock1701, 44

Haha guter Witz. Ja wäre eindeutig überdurchschnittlich. der Durchschnitt eines Erwachsenen beträgt nur 13,12 cm. 

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FragaAntworta, 168

Hat man Dir in der Schule noch nicht den Unterschied zwischen mm und cm gelehrt?

Kommentar von ultrabrot123 ,

:'D

Kommentar von dylanbossio ,

doch dass weiss ich

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Oder man hat ihm die Kommasetzung falsch beigebracht. :-)

1,8 cm .... :---)

Kommentar von dylanbossio ,

nee 18 bin doch nicht blöd und ausserdem hat mir mein bruder 17/m geholfen

Kommentar von FragaAntworta ,

Ah, Dein Bruder.. alles klar..

Kommentar von BlauerSitzsack ,

wird ja immer besser.

Kommentar von FragaAntworta ,

Luxemburger halt.. ob das dort normal ist?

Kommentar von Jiggy187 ,

Dass/das hatten sie scheinbar noch nicht

Kommentar von anaandmia ,

Alles klar wenn du dazu hilfe von deim bruder brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten