Frage von xXnono, 166

Ist mehrmals kommen außergewöhnlich?

Also ich bin 16 und komme zsb. Beim sex oder mastubieren öfter und wenn ich Sex habe ist der auch etwass länger aber nun habe ich gelesen dann fast alle Männer nur 1 mal kommen und dann ist Schluss in der Hose naja ich dachte halt es wäre normal öfter zu kommen ich komme beim Akt so um die 3 mal
Also ist es außergewöhnlich oder normal ?

Wäre natürlich total geil wenn ich sozusagen einen superschwanz habe 😂😂

Antwort
von DuddyYo, 33

Bei den meisten ist es nicht so... Ich kann aber auch öfter kommen und mache weiter. Ist bei jedem verschieden :)

Antwort
von Lance3015, 47

während alle noch aus ihren repetiergewehren feuern, ballerst du mit 3-schussbetrieb um dich rum :D

Kommentar von xXnono ,

Hahah 😂

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 21

Hallo!

aber nun habe ich gelesen dann fast alle Männer nur 1 mal kommen und dann ist Schluss in der Hose

Dann war das ein Märchenbuch, du bist völlig normal. Oder es ging um alte Männer - aber Du bist im besten Alter.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Antwort
von Kingi1337, 40

Bei manchen Männer ist es normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community