Ist mehrmals Abwürgen schädlich fürs Auto (2 mal pro Tag)

4 Antworten

Naja, wenn Du noch ein Jahr dein Auto zweimal täglich abwürgst, kannst du die Kupplung erneuern. Gib beim anfahren einfach mehr Gas oder fahr mit dem Bus.;-)

nei, es schader dem motor nicht, übe weiter bist du das richtige gefühl entwickelst, benzinmotoren haben ein schwacheres drehmoment als dieselmotoren, deswegen passiert dass.

Kommt aufs Auto drauf an^^

Naja... also gut ist es auf jeden Fall nicht. Wenn du kein Anfänger wärst, würdest du nicht abwürgen. Was ist denn für dich "länger" fahren?

2 Jahre :)

Naja, Kupplung und Antriebsstrang leiden schon etwas dabei.

Ich würde halt fahren lernen und dann stellt sich die Frage nicht mehr ;-)