gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist mehr oder weniger besser?

gefragt von Kaiser von ChinaKaiser von China am 20.02.2008 um 21:23 Uhr

ch gehe in meine freizeit ins Fitness Studio. Der chef hat mir empfohlen damit das muskel wachtum sich verschnellert soll ich Kohlenhydrate zu mir nehmen. Jetzt ist meine frage machen Kohlehydrate dick?

Reply

anonym
beantwortet von Fitnessmann am 20. Februar 2008 21:43
1x
Thumb_up

Wenn Deinem Körper mehr Kalorien zugeführt werden, als er verbraucht, dann machen auch Kohlenhydrate dick (das ist eine sogenannte "Kohlenhydratemast").

Bellator
beantwortet von Bellator am 20. Februar 2008 21:30
0x
Thumb_up

Richtig ist eine gute Ernährung aus Kohlehydraten, Eiweiß und Fett. (40%/40%/20%)Kohelhydrate alleine helfen da nichts.

Schnelles Muskelwachstum ist nicht gewünscht, weil sonst die Bänder und Sehnen nicht lange mitmachen.

kaYce
beantwortet von kaYce am 20. Februar 2008 21:42
0x
Thumb_up

Also die 1 Frage ist bist du eine Frau oder ein Mann???? 2 Eiweiss braucht der Muskel um zu wachsen, die tut er in der Ruhepause die mindestens 48 Stunden betragen soll. Bei mir sind Kohlenhydrate auf ein Minimum reduziert genauso wie Fett.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.