unsuesslich am 20.02.2008 um 21:23 Uhr
ch gehe in meine freizeit ins Fitness Studio. Der chef hat mir empfohlen damit das muskel wachtum sich verschnellert soll ich Kohlenhydrate zu mir nehmen. Jetzt ist meine frage machen Kohlehydrate dick?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn Deinem Körper mehr Kalorien zugeführt werden, als er verbraucht, dann machen auch Kohlenhydrate dick (das ist eine sogenannte "Kohlenhydratemast").

Richtig ist eine gute Ernährung aus Kohlehydraten, Eiweiß und Fett. (40%/40%/20%)Kohelhydrate alleine helfen da nichts.
Schnelles Muskelwachstum ist nicht gewünscht, weil sonst die Bänder und Sehnen nicht lange mitmachen.

Also die 1 Frage ist bist du eine Frau oder ein Mann???? 2 Eiweiss braucht der Muskel um zu wachsen, die tut er in der Ruhepause die mindestens 48 Stunden betragen soll. Bei mir sind Kohlenhydrate auf ein Minimum reduziert genauso wie Fett.
Soforn du unter dick "Gewichtszunahme" verstehst, hast du Recht.
Wenn du meinst, man wird fett, ist sie nicht richtig.
Zum Muskelaufbau muss eine positive Kalorienbilanz vorliegen. Ist sie ZU positiv, nnimmt man auch fett zu. Wenn die Nährstoffe und das Training optimiert sind, nimmt man hauptsächlich Muskeln und kaum Fett zu.