Frage von CROSGROSSTERFAN, 74

Ist Mehl von Schär (Glutenfrei) vegan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 50

ja es ist Glutenfrei und vegan! 

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Mehl ist immer vegan - bzw. kann es vorkommen, daß zu einem geringen Anteil Getreideschädlinge mit vermahlen wurden, das ist aber unbeabsichtigt und nicht zu vermeiden.

Dinkelmehl und Roggenmehl wäre glutenfrei. Weizenmehl enthält Gluten.

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Roggen und Dinkel sind NICHT glutenfrei!

Kommentar von Purzelmaus99 ,

Bitte keinen Unsinn verbreiten Dinkel und Roggen enthält genauso gluten (Dinkel sogar mehr wie weizen)

Antwort
von Dschaesmen, 52

Soweit ich weiss ist Schär eine glutenfreie Marke und Mehl ist immer vegan von daher.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 43

Weizenmehl ?

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Hat sich geklärt, aber trotzdem danke (:

Antwort
von AppleTea, 23

Mehl ist immer vegan. Außer Tiermehl