Ist mefyou ein Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch ist er er hat öfters an meiner schule Unterrichtet zwar hatte er kein fach oder so aber er war halt oft beim Unterricht dabei und hat auch selber Unterrichtet wenn manchmal lehrer ausfielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht. Nur wegen seinem neusten Video? Wtf. Er ist normaler YouTuber. Ein Lehrer hätte keine Zeit für so einen großen Channel. Und von 400k Abonnenten kann man gut leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metoon
29.07.2016, 21:58

Neon nicht wegen das neue Video ich meine es generell da er ja viele Videos in ein Klassen Raum und Do dreht😊

0
Kommentar von Metoon
29.07.2016, 21:58

nein*

0
Kommentar von Metoon
29.07.2016, 21:59

so*

0
Kommentar von RazeReturns
30.07.2016, 16:52

Hahahaha, keine Freizeit xDDDD. Man halt als Lehrer Ferien und bei anderen Jobs?....NEIN

0

Ja er ist lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung