Frage von ArmaniBOSS, 35

Ist Meek Mill ein guter Rapper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayRobinson, 9

Ich mag Meek Mill. Besonders diese aggressivere Stimme finde ich gut. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass er entweder mega krasse Tracks macht oder mega schlechte. Aber den neuen Track also the difference feier ich total

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Hab mir den Song eben gegeben, der ist nicht schlecht. 

Ich bin gestern über den Song: "Dreams and Nightmare" gestolpert und wusste einfach nicht was ich davon halten soll. Einerseits total geil, wegen Beat und Atmosphäre und einer Seits nicht so geil wegen der Stimme (ist mir etwas zu hoch) 

Ich kannte ihn davor nur wegen dem einen Song mit Drake (der letztens auch den Goldstatus erreicht hat) "R.I.C.O" 

Und wegen dem Song: "Heaven or Hell", den ich wegen der Hook gefeiert habe. 

Kommentar von RayRobinson ,

An der stimme wirst du dich glaub ich noch gewöhnen. Ich finde das passt gut zusammen also die hohe und aggressive Stimme. Macht ihn einzigartiger 

Antwort
von TheDarkSlam, 24

Es ist Geschmacksache, manche legen wert auf die Texte, manche auf den Inhalt, manche auf den Flow etc.

Antwort
von FragenVonLeo, 28

Geschmackssache. Rap wird oft durch die Raptexte bewertet, und die können bei ihm recht gut sein.

Antwort
von JSchmoeller, 35

Geschmackssache! Finde ihn ok. Ich mag eher 21 Savage oder Ye' ;)

Antwort
von 2pacundcolaman, 10

Ganz einfache Antwort : Ja

Antwort
von Evileul, 23

Nie von dem gehört , kann also nicht besonders gut sein.

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Ist soweit ich weiß schon ein paar mal Gold gegangen, letztens wieder durch den Song "R.I.C.O" mit Drake. 

https://www.youtube.com/watch?v=EgRrxFsX538

Kommentar von chrisssssssss ,

Aha, also ist jeder Rapper, den du nicht kennst, gleichzeitig schlecht?

Antwort
von llllIIII, 24

Best 🎵🎵🎶