gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Meditonsin bei angehender Erkältung als homöopathisches Mittel wirksam?

gefragt von mekki am 29.06.2008 um 15:40 Uhr

Bei mir schleicht sich derzeit eine Erkältung ein. Nun bin ich aber kein Freund von sofortiger Einnahme „harter Medikamente“. Ein Freund hat mir in dem Fall zur Vorbeugung der Krankheit zu Meditonsin geraten. Bevor ich mir dieses nicht allzu günstige Mittel kaufe wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Mittel gemacht hat und dessen Wirksamkeit bestätigen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Medizin (5831)
Medikamente (523)