gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Meditieren mit vollem Magen schlechter als mit leerem?

gefragt von JuliansWeltJuliansWelt am 28.11.2007 um 9:46 Uhr

Ich meditiere oft nach dem Essen, weil ich mich da recht ausgeglichen und ruhig fühle. Eine Freundin, die sich scheins damit auskennt, sagte jetzt, das würde viel weniger bringen, als wenn ich mit leerem Magen meditiere. Ist das tatsächlich so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meditation (80)
Meditieren (12)
Meditieren und Essen (1)