Frage von TomaxHerrman, 42

Ist Medion Ware defekt?

Ich möchte mir einen Medion Pc kaufen aber habe Angst dass dieser Defekt ist oder nicht richtig funktioniert, weil die Bewertungen für medion.de echt schlecht sind. Hat jmd mit medion Erfahrung? Bitte helft mir. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philosophisch, 36

Huch, du hast Angst, dass Medion Ware defekt sein könnte?

Was soll ich denn da sagen mit meinem Medion PC und meiner Medion Tastatur und meiner Medion Maus...

Also bei mir funktioniert auch nach mehreren Jahren noch alles einwandfrei und kleinere Probleme sind immer schnell behoben.

Auf neuere Geräte hat man doch sowieso noch Garantie :)

Antwort
von conzalesspeedy, 34

Es gibt einen Medion Lagerverkauf in Essen; kannst du googeln.

Ich hatte allerdings 2mal Pech, habe ihn im Aldi erworben.

Andere dagegen hatten Glück und es lief alles.