Frage von 240529091606035, 148

Ist Medical detectives aus vox Realität oder Alles gespielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiroux1995, 127

es sind reale fälle, aber die szenen die dann im fernsehen gezeigt werden sind nachgestellt. dh. echte fälle, aber nachgestellt bzw mit echten beweisstücken/bildern etc.

in den usa ist eben alles möglich haha da bringen die ihre partner für ne lebensversicherung um ;D

Kommentar von Nirakeni ,

Nicht nur in den USA. Ein Polizist sagte mal zu mir: "Wenn jeder ermordete ein Licht auf seinem Grab anzünden könnte, wäre der Friedhof hier und da erleuchtet". Hier werden zu wenig Autopsien gemacht (Kosten), in Österreich viel häufiger.

Antwort
von coudn, 119

Soweit ich mich erinnere sind die Vorkommnisse echt und die Szenen nachgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten