Frage von Spookyglow, 36

Ist Mediafire bei Minecraft ressourcepacks-downloads sicher?

Hallo. Ich möchte mir gerne das Triton core ressourcepack herunterladen und der offiziele Link bringt einen ( wie gewohnt ) zu adfly und schließlich zu mediafire. Nun ist meine Frage, ob dieser Download sicher ist bzw. ob man vielleicht einen Virus bekommt. Ich freue mich über jede antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoxxxxx, 21

Wenn du von der offiziellen Seite draufgeleitet wirst ist sie sicher aber mediafire ist nicht immer sicher also nicht gleich denken wenn du auf mediafire bist das du durch herunterladen mancher Sachen keine Viren bekommen kannst

Antwort
von WirSind, 24

also ich hatte noch nie Probleme mit Mediafire :)

Antwort
von xbySeralexx, 24

Mediafire ist sicher