Frage von KinGRidvan123, 97

Ist McHost24 gut für einen kleinen server oder Nitrado?

Hallo! Ich suche einen billigen Server für 5-10 Slots der Server soll nicht so groß sein aber ich weiß jetzt nicht ob McHost24 besser ist oder Nitrado kann mit jemand was anderes empfehlen?! Danke im Voraus :)

Antwort
von MrJack215, 43

Also von Nitrado würde ich dir abraten. Schlechter Support, überteuerte Server und der Server geht erst gefühlte 5 Jahrhunderte nach dem Kauf online (Gezahlt werden muss trotzdem).

mchost24 ist auch ganz gut, allerdings finde ich das ganze ein wenig überteuert. Wer zahlt denn bitteschön 4€ pro GB Ram? (Ja gut, ganz viele :D)

Ich würde dir für den privaten Gebrauch NGZ empfehlen. Alle Mods (Die auch gespielt werden) zur Auswahl, der Server ist nach 3 Minuten online und super Support. Außerdem kostet der nur 2,99€ monatlich und du kannst jederzeit alles ändern.

Antwort
von FreakJulius, 36

McHost24 ist billiger und sehr gut!Ich empfehle dir das!

Kommentar von hfxgdafgasdf ,
Antwort
von Rizi93, 48

Nitrado ist gar nicht so gut, wie alle sagen. Wenn ich einen Server hosten lassen möchte, suche ich das günstigste angebot im internet. Das muss kein Minecraftserverhoster sein. So lange auf dem Server javabasierende programme genutzt werden können, kann man auch minecraft drauf installieren.

Antwort
von minecraft879, 51

Hey,

Es kommt drauf an, vorne weg ist zu sagen Nitrado ist sehr teuer deswegen empfehle ich dir schon einmal das nicht zu nehmen. 

Aufjedenfall wenn du mehrere Server holen willst dann kauf dir am besten ein V Server. Wenn du aber ein Server suchst wo du mal mit freunden spielen willst kann ich Mc-Host bestens empfehlen.

Antwort
von LudwigSchindler, 42

Ich benutze und finde MCHost-24 besser :D

Antwort
von xXCoCGamerXx, 44

Ich finde MC-Host24 besser.

Antwort
von Fritzchen2013, 21

Ja, mchost24 ist spitze.. Kann dir den Hoster nur empfehlen, für kleine und große Netzwerke.

Antwort
von RexonDE, 37

Mc-host24

Kommentar von RexonDE ,

Bus jetzt mit mc-host24 bessere Erfahrungen gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten