Ist McFit empfehlenswert ?
Was bieten sie ? Wie sind die Trainer ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mcfit ist in Deutschland so ziemlich die Preiswerteste Methode! Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top ! Die Geräte sind Top! Alles ist da! Und mal ganz im Ernst, wen stört schon wer da trainiert und wer nicht ? Ich wurde in den 2 Jahren Mcfitzeit noch nicht einmal blöd angemacht oder sonstiges..
Dass alle Trainer keine Ahnung haben , da kann ich überhauptnicht zustimmen , in unserem Studio betreiben viele von ihnen selbst Bodybuilding ;)
-
Antwort von Fotzenfigaro 04.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sie bieten eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten für einen unschlagbar geringen Preis. Die Trainer sind nett und helfen gelegentlich bei der Übungsausführung. Allerdings machen sie mir nicht den kompetentesten Eindruck. Was leider auch noch geboten wird ist ein zum Feierabend hin aus den Nähten platzendes Fitnessstudio.
-
-
Halte nicht viel davon....
Schlecht ausgebildete Trainer, keine kostenlosen Duschen, und eine gewöhnungsbedürftiges Klientel.....
Billig ist nicht immer preiswert....
-
-
Ist echt gut! Also man lernt die Geräte sehr schnell..
Kommentar von MysterioserMannMysterioserMann 04.05.2012Weil man Gerätetraining an sich so schnell lernt oder weil die Trainer dort so gut sind?
Denn es geht ja um Vorteile gegenüber anderen Studios ;)
Auf gute Trainer darf man sowieso nicht setzen, weils selten ist. Da würde ich mir mein Wissen schon lieber selber anlesen.
Und mit Kopfhörern übersteht man alles ;)