Frage von Carolinnxxx, 51

Ist mascara sehr schädlich?

Ich hab immee das gefühl das mascara meg schädlich ist weil sich die wimpern auch so trocken undso angühlen ist sie doch nicht so schädlich ich benutze übrigens nur welche von maybelline weil ich sie am besten finde

Antwort
von Maybewrong, 4

Naja wenn dir das so vorkommt, das das bei dir der Fall ist.
Ist es entweder nur Einbildung
Oder es ist bei deinen Wimpern so.

Ich hab den Gurken Mascara von Manhattan, also den " SUPREME LASH FRESH VOLUME MASCARA"

Ich finde ihn sehr gut und die Winpern bleiben dennoch geschmeidig und er trennt meine sehr langen Wimpern auch schön.

Ich kann den empfehlen (der Geruch ist nicht doll und iwie auch witzig)
Allgemein könntest du ja auch mal andere ausprobiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten