Ist Martini Bianco, also Wermut, ab 16?

5 Antworten

Ja, da er nicht gebrannt ist darf man ihn ab 16 kaufen.Allerdings haben einige Verkäufer da selbst nicht den Durchblich was sie an wen abgeben dürfen.

wERMUT IST GEFÄHRLICH - MACHT SCHNELL ABHÄNGIG

Truman  16.09.2011, 16:30

Nicht abhängig, aber FETT, FETTER am FETTESTEN !

also da ich selber 16 bin und probiert habe das zu kaufen und es nicht bekommen habe in 2 verschiedenen geschäften..würde ich sagen nein man bekommt es nicht mit 16...

was will man mit 16 mit sonem zeugs???? alkohol erst ab 18. und das ist auch gut so. steht doch in deinem text das es -unter anderem auch untersagt- ist. also.

Idney  16.04.2010, 14:55

Lies den Text doch mal richtig.

Will jetzt keinen persönlich angreifen aber vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen das bitte keine subjektiven Meinungen geäußert werden sollen. Ich wollte nur interessenhalber wissen, ob ab 16 oder nicht und nicht diese "Alkohol ist ungesund"-Prädigten.