Ist Marihiuana schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ES ist eig. nur für Gewisse Personen schädlich die Psychische Probleme haben und die es rauchen und dann verstärkt dich das halt noch mehr. Für denn Körper.. Ist es eig. gar nicht schädlich! 
Es gibt verschiedene Meinungen dazu warum es nicht legal ist. Die anderen Länder haben halt einfach heraus gefunden das es ein Heilmittel sein kann und man damit Geld machen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBHHerzog
22.04.2016, 13:16

ich glaube das es insofern schädlich ist wenn man es raucht, wegen dem kohlenmonoxid das beim zerbrennen immer entsteht.

ne psychose kann von vielen ausgelöst werden, bei cannabis aber sehr selten

1

Weil sie unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Schädlich und kostet geld also wech damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janix99
22.04.2016, 12:59

Tabak/ Alkohol/ Zucker? ^^

0
Kommentar von Ottomansoldiers
22.04.2016, 13:00

ist ja Zucker 😂 sry haha

0
Kommentar von DatPro
22.04.2016, 13:56

nur weil etwas illegal ist heißt es nicht dass es schädlich ist

0

Kommt drauf an wie du es konsumierst...ist auf jeden fall gesünder sls alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottomansoldiers
22.04.2016, 13:55

ganz ehrlich "wenn ich machen würde " ich tue so etwas Aufkeinenfall natürlich :D dann würde ich "jede Woche " einmal tuen natürlich mache ich sowas nicht :D hoffe verstehst es

0
Kommentar von DatPro
22.04.2016, 13:57

wie alt bist du bitte?

0

Was möchtest Du wissen?