Frage von mplayer,

Ist Marokko ein schönes Land ?

Wie findet ihr Marokko

Antwort von chakka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schön ist ja relativ, es gibt wunderschöne Ecken in Marokko. Die Gegend um Marrakech ist traumhaft, hohe Berge, oft Schneelandschaften. Der Atlantik mit seinen breiten Sandstränden und vielen unberührten Buchten ist auch zu empfehlen. Die Souks (Märkte) sind ebenfalls etwas ganz neues für uns Europäer. Die Menschen sind sehr gastfreundlich und nett. Es gibt aber auch die Schattenseite. Viel Abgase alter Autos in den Städten, Müllberge an jeder Ecke und aufdringliche Männer in den Touristenvierteln.Für mich ist Marokko schön, weil ich weiß, wo es da schön ist.

Kommentar von yasyas123,

Schneelandschaften????

Kommentar von Arabguy,

Ja In Ifran Gibts Schnee xD !!!

Antwort von Laworka,

Schön! Schön! Hat aber so viele soziale Probleme!

Antwort von SolidSnake1337,

das schoenste mit Spanien und frankreich

Antwort von GermanyYasmine,

wunderschön !!!!!!!!!!!!! Wenn du einma da warst willst du nicht mehr fort ! wunderschön vor allem in marakesch und essaouira marokko es ist sehr warm dort viele schöne Palmen ,Strand, viele Sehenswürdigkeiten

Kommentar von Mohi58,

bin marokkanner und kann allen recht geben doch nador z.b ist für touristen nicht so zu empfehlen weil die oft dort übers ohr gehauen werden

Antwort von schlossgeist,

Ich finde das Land einfach wunderschön.

Antwort von mememe,

Wunderschön!! marokko hat unglaublich viele Facetten. Sehr Sehr Sehr sicher und ungllaublich nette und liebe leute.

Antwort von paxera,

hat schöne und hässliche seiten

Antwort von dstark,

ich bin einen Monat durch Marokko gereist und es ist schon sehr beeindruckend diese ganz andere Kultur und die Gebäude und Landschaften. Essouira ist sehr zu empfehlen, Marakech mit seinem Markt und einen Ausflug in die Wüste mit dort übernachten!!!

Antwort von mzmario,

jedes land hat seine schönheiten

kommt darauf an was du suchst

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community