Frage von Fabi22an22, 81

Ist marlboro red paffen genauso stark wie eine schwache Zigarette?

Ist marlboro red paffen genauso stark wie eine schwache Zigarette vom Nikotin Gehalt und von der schädlichkeit? Ich mache einen Selbstversuch: ist man von 3 zigaretten süchtig? Habe schon eine halbe schachtel geraucht und muss sagen Nein aber ich mache es halt wie oben beschrieben mit den marlboro.Diese kann man natürlich nicht richtig auf lunge sofort rauchen und paffe eher und rauche nur etwas.

Antwort
von pelzhase, 44

Marlboro red gehören zu den entwickelteren Zigis. Kannst du diese Marke rauchen, so brauchst Du Dir wegen der Sucht keine Sorgen machen, denn diese Zigis sind so gut, Du willst sie immer wieder rauchen. Also rauche sie ohne an die Sucht zu denken.

Antwort
von JensXXL, 69

Du machst keinen Selbstversuch sondern einen großen Fehler :)

Kommentar von Fabi22an22 ,

Ich weiss, dass es nicht normal idt, Ich aber davon nicht süchtig werde

Kommentar von JensXXL ,

Oh man schon bitter :( Genau so fängt eine sucht an!

Kommentar von Fabi22an22 ,

Weil ich ritalin nehme kann ich nicht richtig süchtig werden nur eine Lust. So wie man bei torett nicht von gras High wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten