Frage von Jacob1299, 21

Ist Markenküchenpapier tatsächlich besser als Eigenmarke der Supermärkte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 17

Nicht immer, kommt oft von ein und dem selben Hersteller nur mit anderer Aufmachung/Verpackung!

Antwort
von kokomi, 9

beides ist nicht gut für die umwelt, es geht auch anders!

Antwort
von laissial, 10

ehh hä wen interessierts ist doch nur küchenrolle... ist das nicht eh immer gleich? also wieso dann ne marke nehmen da zahlst du nur mehr weil ne marke draufsteht und es hat vll noch irgendeinen duft. wow

genau wie die anziehsachen von Kik im gleichen gebäude hergestellt werden wie die von Zara. und 50 euro unterschied beim kauf haha