Frage von Dieter2016, 41

Ist Mario Kart 8 in dem Pack Wii U + Mario Kart 8 als CD dabei oder vorinstalliert?

Ich halte nicht so viel von vorinstallierter Software, ich habe sie lieber auf einer kompackten CD. Und kann man bei der Wii U überhaupt Software kaufen, also dass man sie direkt auf der Wii U hat und nicht als CD? Geht sowas? Ist Mario Kart 8 dann als Spiel dabei oder vorinstalliert?:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 27

Also ich habe das Pack vor 3 Jahren gekauft und es war als CD dabei! :-)

Antwort
von MaxTrx, 5

Mittlerweile ist es als Download dabei, so wie bei mir..

Antwort
von eragon272727, 30

Es ist als CD und wenn du etwas im eShop kaufst musst du es runterladen und dann installieren

Kommentar von Dieter2016 ,

Also ist das in dem Pack als CD Dabei? Superrr!!:)

Kommentar von eragon272727 ,

dachte ich gerade aber dann fiel mir ein (hab das pack mit wind waker) dort war n code drinn den musste ich im eshop eingeben und dannn installieren.