Frage von thailand888, 213

Ist Mario Barth wirklich privat so ein Kotzbrocken?

Man hat schon Böses über ihn gehört. Sein Vater ist angeblich in der Grundsicherung und er sorgt nicht für ihn, gibt ihm nicht einmal ein paar Euro.

Ehemalige Mitarbeiter von Mario Barth haben ihren Job geschmissen, auch Handwerker die seinen Boden gelegt haben, sind nicht gut auf ihn zu sprechen weil er sehr arrogant sein soll.

Auch soll er die Presse anlügen, er behauptet, er habe 6 Brüder aber das stimmt nicht, er hat nur zwei Brüder, Manuel und Mathias.

Also, was meint ihr, ist Mario Barth ein unangenehmer, arroganter Mensch?

 

 

Antwort
von ghandi10, 186

Jap...und macht comedy für die minderbemittelten (geistig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten