magda77 am 06.08.2008 um 1:31 Uhr
An die KlatschExperten unter Euch: Hab mal gehört, dass der Charakter von einem Partner abfärben kann...

Hallo maqda77,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Sowohl Marilyn Manson als auch Dita von Teese sind hochintelligente Menschen. Schade ist nur, dass sich so wenig Leute mit den Hintergründen befassen, anstatt nur auf dumme Gerüchte zu hören. Lies dir die Biographie von Manson durch, informiere dich über Dita, dann weißt du Bescheid und musst nicht nur Mutmaßungen äußern.
Nein, dem kann ich so nicht zustimmen. Marilyn ist eine Spur doofer.

Abfärben? Kann nicht sein. Meine Frau hat Abi 1-!
gertrude2 am 6. August 2008 01:35 abi 1- ?
Paintybear am 6. August 2008 01:36 Ohhhh. Jetzt frag nicht so kompliziert!
Magda sprach von Charakter, nicht von Intelligenz
Stimmt!
auch verona Poth ist intelligent...
Danke! Mich regt das immer so auf, wenn die Leute etwas behaupten, das nicht Hand und nicht Fuß hat... Sorry.
mikikätzchen...einfach cool bleiben. wenn du wüßtest was hier alles behauptet wird!
Don´t call me mikikätzchen... :))
Aber bei Verona ist das ja eher ne PR- Masche, die sie aber seit 3 oder 4 Jahren abgelegt hat...
MEINE REDE DUDE!!!! SUPPIIEEEEE daß es hier leute gibt, die genau das gleiche bei dem thema denken wie ich DH DH
Ist doch schlimm, dass das mit der Fledermaus/Hamster/Maus immer noch geglaubt wird.Also echt.
Warum ist "wie kann ich mich zum böden schrubben motivieren" eine verwandte frage???
Ich finde,und das meine ich wirklich ernst, Marilyn Manson sollte President werden! Da würde einiges anders und positiver laufen, davon bin ich überzeugt. Der Mann hat hochintelligente Gedanken, Ideen und Visionen.
a) President von was? b) Welche Lobby steht hinter ihm? c) Obama und MC Cain haben da was gegen... d) Stimme dir zu.
President der Vereinigten Staaten von Amerika. Und ich glaube, es gebe viele, die hinter ihm stehen würden,sogar aus den Lobbies. Die meisten trauen sich nicht, weil sie dann teilweise auf Unverständnis stoßen würden. Es wäre auch etwas ganz Neues,und neue Dinge sind für die Menschen im ersten Augenblick immer etwas befremdlich. Ich würde Manson auf jeden Fall sofort wählen.
USA auf jeden Fall, da stimme ich dir zu. Ich glaube, die Tabacklobby steht auf jeden Fall hinter ihm. Und die Absinth- Fabrikate. Aber eben nur aus Halbwissen. Was ich bedaure.
.....und nicht zu vergessen die Valium-Pharmazeuten lol
;)
Ich wollte auch schon immer solch einen Ring haben mit Geheimfach. Finde ich saucool :-) Habe aber noch nie so einen gefunden.
Schau mal auf ´ner Tatoo Convention.. da gibt´s sowas ganz sicher.
Was ist denn eine Tatoo Convention? Und wo finde ich so etwas? Meinst Du einen ganz normalen Tatoo Laden?? Oder gibts im Net vielleicht solche Ringe zu bestellen?
Eine Tatoo Convention ist eine Messe / Ansammlung von Tätowierern. Findet jährlich in Leibzig statt, genau wie die Games Convention. Google mal unter Leibzig.
ah geh,ich fahre doch nicht extra nach leibzig nur wegen so nem giftring lol dann kann ich mir ja gleich den teuren giftring aus koralle im net bestellen lach kommt preislich bestimmt gleich.
jawohl!marilyn ist tiefgründig aber das verstehen nur die wenigsten!