Frage von Jp98125, 67

Ist Marihuana schädlich für kleine Kinder?

Wäre es schädlich für die kleinen kinder wenn sie gras rauchen würden? Inhalieren oder passiv?

Antwort
von SechsterAccount, 51

Was verstehst du denn unter klein ? Es ist auf jeden Fall schädlich für das Gehirn , nicht für den Körper aber das Gehirn schon . Passiv ist aber zB. An der frischen Luft schon schwerer und selber rauchen oder inhalieren ist schädlich .

Antwort
von HafCake, 67

Ja ist immer schädlich. Zwar nicht so extrem wie Zigaretten aber dennoch extrem. Lass es lieber komplett sein✌

Kommentar von Jp98125 ,

für Erwachsene nicht

Kommentar von domi158 ,

Doch? xD

Kommentar von Jp98125 ,

und zwar??

Kommentar von HafCake ,

Lunge, Psyche usw....

Antwort
von Lukaswegner98, 58

Genau kann ich das nicht sagen. Aber jede Eltern die mit so einem Gedanken spielen, überhaupt sowas zu konsumieren, wenn sie ein Kind haben, sollten drüber nach denken, das Kind weg zu geben

Kommentar von schneflock ,

Da gebe ich dir zu 100% Recht! :)

Kommentar von Jp98125 ,

ich auch :)

Antwort
von Questionlady15, 46

ja, es ist sehr schädlich, da dabei gehirnzellen absterben, und da diese erst noch am wachsen sind, können sie sich nicht merh erneuern.

Antwort
von OragonYT, 55

Cannabis ist für jeden schädlich mein Lieber, nicht nur für kleine Kinder. Es enthält THC, das sich vor allem in der Lunge absetzt

Kommentar von Lukaswegner98 ,

Aber immer noch gesünder als Alkohol oder Kippen:/:)

Kommentar von Jp98125 ,

das stimmt leider nicht dass es schädlich für die lunge ist

Kommentar von OragonYT ,

Uh na da haben wir aber zwei richtige Wissenschaftler hier. "Cannabis nicht schädlich für die Lunge". Arme Jugend ..

Kommentar von Jp98125 ,

Bitte informier dich bevor du sagts THC sei schädlich für die Lunge.....

Antwort
von schneflock, 47

Ja! Auf jeden Fall! Wenn man sich anguckt was es bei erwachsenen Menschen auslösen "kann", ist es für kleine Kinder definitiv nicht zum empfehlen und auch nicht passiv!

Kommentar von Jp98125 ,

dass sie lustig und gechillt werden?

Kommentar von Jerrycrafting ,

alta du bist echt krank!

Antwort
von xo0ox, 27

Ja genauso wie Rauchen auch Passivschäden hervorruft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten