Frage von Leonaij, 76

Ist marihuana rauchen verboten?

Ist ganja rauche verboten in deutschland und österreich? Und wenn ja warum?

Antwort
von mairse, 43

Der Konsum ist nicht verboten.

Das bedeutet aber nicht dass du mit nem Joint im Mund durch die Fußgängerzone schlendern kannst, weil du es in dem Fall besitzen würdest und dad ist laut BtMG verboten.

Antwort
von Lewandox, 32

Ja ist es nur in den Niederlanden ist es entkriminalisiert.

In Deutschland ist es durch das BtMG  Betäubungsmittelgesetz geregelt 

Antwort
von DeadlineDodo, 44

Es ist verboten aber ich versteh nicht wieso...

Es ist nicht schädlich(kann sogar in bestimmten Fällen helfen), es macht nicht abhängig und es gab noch keinen einzigen Todesfall durch Marihuana. Allerdings sind Zigaretten rauchen und Alkohol "gesellschaftstauglich" -.-

Kommentar von Leonaij ,

Ich kann dich nur zu gut verstehen ;D

Antwort
von JulieKhaleesi, 47

Ist verboten weil dadurch die Intelligenz der Menschen trastisch sinkt.

Kommentar von hapahapa ,

...gib feuer :o)

Kommentar von mairse ,

Dass man dafür kein Cannabis braucht sieht man an dir, Herr "Trastisch"

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Weil ich drastisch mit t geschrieben habe? Und es heißt Frau, Schlaumeier

Kommentar von Leonaij ,

Frauen sind untermenschen , ihr sollt kochen putzen meinet wegen lutsch mein schw**z aber geweg von der tastatur , mit der kannst du nicht putzen oder kochen du stück sch***e

Kommentar von JulieKhaleesi ,

Bist sicher Ausländer?

Kommentar von Leonaij ,

Nein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community