gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
33 

Ist Mariendistel zur Darmregulierung und Verdauungshilfe ein wirkungsvolles Naturmittel?

gefragt von dariabluemchen am 24.07.2007 um 22:27 Uhr

Da mein Sohn (14) seit langer Zeit Probleme mit Magen-Darm hat (wurden schon sehr viele Untersuchungen gemacht), würde ich gerne mal Mariendistel bei ihm zur die Darmregulierung bzw. als Verdauungshilfe ausprobieren. Wir stehen echt ziemlich am Schlauch - er klagt seit Monaten über Bauchkrämpfe und immer wieder über Übelkeit. Hat schon jemand Erfahrungen mit Mariendistel gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Kinder (8286)
Jugendliche (264)