Frage von boneclinks, 89

Ist Margot Robbie derzeit die attraktivste Schauspielerin Hollywoods?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 58

Sie ist schon ein ziemlich heißer Feger! Fand sie richtig gut in ''The Wolf of Wallstreet''

Antwort
von Dragon257, 65

Naja, soetwas ist immer Ansichtsache :)
Mir persönlich gefällt momentan am besten Gal Gadot alias Wonder Woman aus Batman v Superman.
Zu der würde ich nicht nein sagen ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 58

Das ist Ansichtssache.

Ich persönlich finde sie sehr sehr attraktiv.

Antwort
von daCypher, 44

Das kommt doch auf den persönlichen Geschmack an. Für dich ist es vielleicht Margot Robbie. Für mich ist es z.B. eher Chyler Leigh.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

Das weißt nur du.

Antwort
von Lupulus, 26

Nein. Das ist, wie schon seit über 30 Jahren, Diane Lane.

Du siehst: Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von L0ckey, 48

Da muss jeder selber wissen ;)

Antwort
von JBull, 40

Das sieht doch jeder anders, wozu also diese Frage? 

Kommentar von boneclinks ,

Glaub ich nicht... eigentlich kann man nur zustimmen oder nicht zustimmen...gibt also nur 2 verschiedene Meinungen dazu, die sich auf alle Menschen aufteilen. Somit sehen es viele gleich!