Ist man(n) nach Oralsex entjungfert?

11 Antworten

Nein.

LG Anuket

Nach dem Oralsex bist du nicht entjungfert den oral bedeutet ( Mund) das bedeutet z.b du lutscht an deinem Freund seinem penis rum oder er leckt deine vagina ab dh du bist nicht entjunfert !(nur beim GV =Geschlechtsverkehr, und beim analsex

Nein. Ist das gleiche wie mit Petting!
Die Jungfräulichkeit verliert man mit dem Geschlechtsverkehr!

Erkläre es Dir mal selber, indem Du die Frage beantwortest, ob ein Mädchen nach oraler Befriedigung noch ein intaktes Jungfernhäutchen hat.

Selbstbefriedigung ist auch Sex. Trotzdem ist man danach (meistens) noch Jungfrau.

Haha und dann würde mich doch mal interessieren, wie man sich durch Selbstbefriedigung entjungfern kann.. ;D

@SeifenkistenBOB

Als Mädchen unter Verwendung einer Salatgurke z. B.. Wenn das Häutchen gerissen ist, wars das mit der Jungfräulichkeit bei ihr.