ist man(n) mit 1,73m klein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Nein, ist man nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm , + / - 10 cm ist Normalbereich und da bist  Du drin.

 Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise misst 1,70, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches alter?

Ich denke sonst mal etwas weniger als Durchschnitt aber nicht gerade zu klein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliiic
16.11.2016, 17:23

16

0

Hmm... es kommt auf die Perspektive an. Aus der Sicht einer 179 cm größer Frau, JA! Aber, wenn sie 165 cm groß ist, sieht der 173 cm großer Mann ganz schön groß aus. In manchen Länder ist das auch schon viel (Menschen in Asien, Südamerika oder auch in den wärmsten Ländern in Europa sind im Durchschnitt kleiner als im Norden, aber vielleicht ist das mein subjektiver Eindruck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du nicht die durchschittsgröße, jedoch finde ich 1,73 nicht zu klein. Außerdem bist du 16 und wächst noch also solltest du dir keine Gedanken machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sogar das Gefühl das die Generation von heute, (was Jungs betrifft) viel größer werden als damals. Aber da kann ich natürlich auch falsch liegen.

Zumindest finde ich das 1,73m noch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nein das passt doch voll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Größe ist sehr gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  bist du nicht.  Kenn Zig andere die viel kleiner sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung