Ist Mangle ein Männchen oder ein Weibchen?

7 Antworten

man muss das so sehen alle toy animatronics aus fnaf 2 sind halt nur süßer gehalten aus fnaf 1 und mängel ist der toy von foxy und foxy ist männlich

jetzt Gibt's mal Fakten Funtime Foxy ist sehr verscheinlich das original projekt von mangle und Funtime Foxy ist ein Mädchen und ich glaube Mangle wird vom gleichen Geist wie Mangle besessen also von einen Jungen

Funtime Foxy ist männlich

Ich denke das Mangle, also der animatronic, ein Mädchen ist, aber bei der Seele habe ich gehört es ist ein Junge

Woher ich das weiß:Hobby