Frage von jason21, 42

ist manchmal man als Mann im alter U27 huebscher und attraktiver als 20?

Antwort
von skipworkman, 20

hi,

meiner Meinung nach ja, bin inzwischne Ü30 und kann mich nicht beklagen. Auch mit Jüngeren Frauen ists leichter in Kontakt zu kommen, als noch vor 5 Jahren.

Lg

Antwort
von schnuggipower, 42

Ich galube das kommt auf den geschmack der Frau an aber mit 20 jahren sieht man vielleicht  nicht so reif aus  wie mit 27 muss aber nicht unbedingt sein. 

Antwort
von Trogon, 23

Mit 28 sind alle "natürlichen" körperlichen Entwicklungen abgeschlossen. 

Normal ist man auch zwischen 20 bis 28 körperlich sehr aktiv.

viele Sportler haben in dem Alter ihr Zenit an Fitness erreicht.

Vom Fußballprofi bis zum Leichtathlet.

Das gilt wohl auch für "normale" , also Durchschnitts Mann.

Kommentar von skipworkman ,

wenn du dich nicht gehen lässt und immer im Training bleibst, kannst du eine gute Figur ziemlich lang erhalten.

Irgendwann merkst du auch, das es darauf garnicht sooo angekommt. Wenn du eine gute Figur hast, metal aber noch ein Bubi bist. Nützt dir die gute Figur auch nicht viel ;)

Kommentar von Trogon ,

Gut, aber es geht ja über äußere Merkmale, oder ???

Ansonsten hat man seine Ausbildung hinter sich, Erfahrungen in jedem Bereich gemacht. Und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nicht mehr. Will sagen, er wird sich meist nicht mehr so entscheidend ändern, geistig, mental.

Optisch ist doch  alles möglich, in jedem Alter. hatte mit 45 116 kg, mit 50 wieder mein Abi Gewicht von 77kg. Trotzdem hatte ich mehr Muskelmasse als mit 116. ( und sicherlich auch als mit 19, da ich damals Sport als mord ansah :-).  )

Also, da wir alle 5 Jahre ein Klassentreffen haben, hat es einige vom Stuhl gehaut als man mich sah.

Antwort
von 762002, 31

Es gibt eine Studie die besagt, man ist mit 28 am schönsten

Antwort
von Jahreskalender, 9

Genetik

Es gibt Männer die mit 27 besser aussehen als mit 20.

Antwort
von LuckySunnyLove, 21

Ja ich finde schon 😁

Antwort
von sojosa, 15

Ja klar, manchmal schon.

Kommentar von jason21 ,

warum manchmal ? ist 20 am attraktivsten

Kommentar von sojosa ,

Ja das hab ich mich auch gefragt, hast du aber so geschrieben. Ja und attraktiv können Männer wie Frauen in jedem Alter sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten