Frage von Sinaaaaaaaa, 87

Ist man Zwilling wenn das Drillingsgeschwisterchen stirbt?

Hallo, meine Freundin und ich diskutieren gerade darüber ob man ein Zwilingskind wird, wenn von Drillingen Eins stirbt. Was meint ihr ? Danke schon mal für antworten :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 29

Über solche grauenhaften Situationen sollte man erst garnicht nachdenken und wenn dann nur wie man sie verhindern kann, allein die Frage ist schon beängstigend

Ich als eineiiger Zwilling liebe meinen Bruder über alles und Drillinge tun das wahrscheinlich untereinander auch und wenn du sie nach einer solchen grausamen Situation Zwillinge nennst dann ist das ja quasi wie eine Verleugnung und beleidigend

Damit wir sowas niemals durchmachen müssen sind wir vorsichtig im Leben und haben Erste Hilfe Kurse gemacht und Patientenverfügungen in denen steht das wir unter allen Umständen weiterleben wollen auch wenn die leider erst ab 18 uneingeschränkt gültig sind

Antwort
von TaraWebster, 55

hi,

ich denke wenn man zu dritt auf die Welt kommt ist man immer noch Drilling. Wenn jedoch eins schon vorher stirbt ist man Zwilling. Vielleicht macht das ja für einige Sinn.

Tara

Antwort
von tappsel, 38

Ihr denkt über eine Frage nach, bei der der Tod einer Person eine Rolle spielt? Seid froh, dass es soweit Allen gut geht im Moment.

Antwort
von frischling15, 51

Nein , man bleibt Drilling , selbst wenn man allein überlebt .

Antwort
von heide2012, 47

Nein, man ist und bleibt ein Drilling.

Antwort
von Pancake12, 48

Wenn dein Bruder stirbt, bist du dann ein Einzelkind?

Kommentar von Sinaaaaaaaa ,

Der Meinung war meine Freundin :)

Kommentar von Pancake12 ,

Natürlich ist hat man streng gesehen kein drittes Geschwisterteil mehr, allerdings würde ich sagen, dass die Besonderheit, beinahe gleichzeitig mit 2 anderen Geschwistern geboren zu werden, und sich mit ihnen dieselben Eltern zu teilen, das ist, was einen Drilling ausmacht.

Antwort
von lisabakon, 43

Nein ich würde sagen dass man Trzdem noch ein Drillings Kind is because wenn jemand stirbt heißt das ja nicht das er nicht da war

Kommentar von Sinaaaaaaaa ,

Der Meinung bin ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community