Frage von Spaghettisauce, 132

Ist man zusammen, wenn man einander küsst?

Antwort
von thlu1, 66

Für mich ist es so, ja.

Antwort
von TerminatorCat, 95

Ich sehe Küssen als beginn einer Beziehung an. Nur so jemanden küssen, ohne Beziehungswunsch, könnte ich nicht....

Antwort
von JZG22061954, 23

Ich habe mir mal durchaus glaubhaft versichern lassen, es soll sogar welche und nicht mal so wenige geben, die schlafen auch mehr oder weniger regelmäßig zusammen und sind dennoch alles andere als zusammen, bis auf die gewissen Beischlafzeiten natürlich.^^ Ein Kuss und auch selbst eine ganze Kussserie, ist also noch längst kein auch nur annähernd eindeutiger Hinweis darauf, dass man in Folge davon auch zusammen ist.

Antwort
von Schnoofy, 55

Zumindest in diesem Moment.

Antwort
von Leoni15, 36

Nein wenn man sich küsst, heißt es nicht das ihr direkt zusammen seit.

Und du kannst auch mit ihm reden und ihn fragen was jetzt mit euch ist.  Nur so bekommst du klarheit.

Kommentar von Spaghettisauce ,

Ich bin ein mann

Kommentar von Leoni15 ,

ihr*

Antwort
von MissLeMiChel, 58

Kommt drauf an wie alt und wie reif man ist... ich glaube bis 11 ist man dann zusammen aber irgendwann ist es nicht zwangsläufig der Anfang einer bz

Ja die frauen werden immer schlampiger

Kommentar von MissLeMiChel ,

wieso?! Weil küssen nicht mehr reicht und es um geistiges geht?! Aber sicher doch^^😉

Kommentar von hlyoo ,

'die frauen werden immer schlampiger' was ist in deinem gehirn denn falsch gelaufen

Antwort
von roubehrt, 76

Ja aber mit 12 hällt das oft nicht lange

Antwort
von Ostsee1982, 32

Wie alt bist du? 12?

20

Antwort
von Jule140, 20

Nein ist man definitiv nicht 🙈
man kann auch sex haben ohne mit denjenigen zusammen zu sein 🤔 kommt darauf an wie ihr sonst so miteinander seid

Antwort
von hlyoo, 66

nein nicht zwingend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten