gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Ist man zu Grabpflege verpflichtet?

gefragt von Fischfrau am 16.02.2007 um 17:40 Uhr

Noch ist das Thema nicht ganz aktuell,aber wenn z.Bspl.meine Mutter verstirbt, ist ihr Grab weit von uns entfernt.Natürlich würde man jemanden engagieren,...aber ist man auch dazu verpflichtet, das Grab immer ordentlich zu halten?Den Punkt würde ich gerne wissen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Friedhof (50)
Grab (43)
Grabpflege (10)