Frage von seliiineee, 67

Ist man zu dick mit 1,53 cm und 60 kilo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 27

Du hast ein paar wenige Kilos zu viel drauf, aber mach dir deswegen keine allzu großen Sorgen. Achte ein bisschen auf deine Ernährung und bewege dich viel.

Antwort
von MyNameIsKenny, 35

Die Ideale Lage ist dass sich Körpergröße und Gewicht ergänzen. In deinem Fall wäre zu 1,53 m (schätze ich mal 1,53 cm wäre echt klein XD) das Ideale Körpergewicht 53 Kilogramm

SG Kenny

Kommentar von Skibomor ,

Dem stimme ich zu!

Antwort
von Meli6991, 43

kommt drauf an ob du Muskeln hast oder nicht.

Antwort
von NeueBenutzerin, 33

Muskeln wiegen mehr als Fett :)

Und man entscheidet selber für sich ob man dick ist oder nicht

Antwort
von robi187, 18

nein, bist nicht zu dick.

aber

du darfst dein gleichgewicht suchen wie ein seiltänzer, der vom seil fällt wenn er nicht acht gibt?

https://www.amazon.de/Terror-Gesundesser-Schluss-falschen-Ern%C3%A4hrungsvorschr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten