Frage von Ekrem129, 43

Ist man zu Alt mit 16 für Eishockey anzufangen?

Ich würde gerne Eishockey anfangen aber die meisten meinen ich wäre schon spät dran....

Eure Meinungen? Wäre es zu alt mit 16 oder passt es

ich Kann Ziemlich gut Fahren :D 

Antwort
von RBMannheim, 12

"Ziemlich gut" ist relativ und wahrscheinlich längst nicht ausreichend. Du musst praktisch fahren können, wie Du auch laufen kannst. Ohne darüber nachzudenken. In allen Situationen.

Für eine Profikarriere ist es sicher viel zu spät. Es gibt aber auch Hobbyligen. Die spielen zumeist auch körperlich nicht so hart. Dafür kann es mit dem nötigen Eifer durchaus reichen.

Antwort
von Jonashonold, 8

16 ist schon ein bisschen alt. Eigentlich sollte man so mit ca 6 anfangen. Aber probieren kann nie schaden

Antwort
von JBEZorg, 11

Zum Profi werden reicht's nicht. Für alles andere schon.

Antwort
von Partiana, 28

Versuch es, wenn du Talent hast, könnte es klappen! 

Antwort
von minaray1403, 30

Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen. Leb dein Leben! Hab Spaß.

Antwort
von danitom, 27

Das stimmt, ich würde in dem Alter nicht mehr anfangen.

Kommentar von Ekrem129 ,

wieso ?

Kommentar von danitom ,

Bevor du es richtig erlernt hast, kannst du schon wieder damit aufhören, da du dann schon wieder fast zu alt bist.

Kommentar von Ekrem129 ,

Ich kann gut fahren ;S mir fehlt nur so tricks

Kommentar von danitom ,

Na dann fange ganz schnelle damit an.

Ich wünsche dir viel Glück und recht viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten